Anmeldung Social Makerthon

Anmeldung für den Social Makerthon

Wenn Du zwischen 15 und 19 Jahren alt bist, melde Dich hier an.

Wir bieten Dir über das folgende Online-Formular die Möglichkeit, sich für den Social Makerthon anzumelden. Dabei ist die Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse, Dein Vor- und Zuname und weitere Daten erforderlich, damit wir wissen, von wem die Anmeldung stammt und um diese bearbeiten zu können. Die Datenverarbeitung zum Zwecke der Anmeldung der o.g. Veranstaltung erfolgt nach Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO auf Grundlage Deiner freiwillig erteilten Einwilligung. Bitte informiere Dich über Art, Umfang und Zweck der Verwendung Deiner Daten in unserer Datenschutzerklärung.

Über Art, Umfang und Zweck der Verwendung meiner Daten habe ich mich in der Datenschutzerklärung informiert.

#CreateYourope wird als Zoom Webinar durchgeführt, zusätzlich arbeiten wir mit der Plattform Slack. Zur Teilnahme kannst du alle gängigen Endgeräte mit Internetzugang nutzen, wir empfehlen einen Laptop oder PC. Nähere Informationen und die Zugangslinks erhältst du rechtzeitig nach deiner Anmeldung.

Mit dem Absenden des Formulars erhältst Du eine Bestätigungsmail an Deine E-Mail-Adresse. Bitte check einmal, ob die Mail ggf. in Deinem Spam-Ordner gelandet ist.

*Pflichtfeld

drei Kontaktboxen

Nina Fries
Referat Bildung und Soziales
Team Bildung und Soziales
fries@rvr.ruhr
+49 201 2069-6324