Singer-Songwriter Joris tritt bei der Abschlussveranstaltung Klima Challenge RUHR auf

Der Regionalverband Ruhr (RVR) holt den Singer-Songwriter Joris zur Abschlussveranstaltung der Klima Challenge RUHR am 06. April in die Warsteiner Music Hall nach Dortmund. Nach vier Wochen ereignisreicher Spielphase werden die Projektträger der Klima Challenge RUHR und ihre Unterstützer mit einer großen Party gefeiert. Die Konzertkarten für Joris können nur online erspielt werden. Die Spielphase startet am 9. März.

Am Samstag, den 06. April sorgt Joris für eine ausgelassene Stimmung bei der großen Abschlussveranstaltung der Klima Challenge RUHR. Das Finale in Dortmund beginnt um 18.30 Uhr und wird nicht nur musikalisch ein Hit. In Action-Areas können die Spieler die letzten – vielleicht entscheidenden Punkte für Ihr Lieblingsprojekt erspielen. Spannend wird auch, welche Teams die Fördersumme für die Umsetzung ihrer grünen Projektidee erreicht haben und wer die zehn aktivsten Spieler sind – denn diese erhalten tolle Prämien.

Wie man an die begehrten Tickets für den Auftritt von Joris kommt? Ganz einfach:

1.      Lieblingsprojekt unter www.ruhr2022.de auswählen,

2.      sich als Spieler auf der Website registrieren und

3.      in der Spielphase vom 09. März bis 06. April 2019 Punkte sammeln für sein grünes Lieblingsprojekt.

Wer fleißig klimafreundliche Aktionen aus seinem Alltag postet, für den öffnet sich im Verlauf des Spieles in seinem Spieler-Account auf www.ruhr2022.de der Link zum Ticket.

54 Teams aus 19 Kommunen haben sich für die Spielphase der Klima Challenge RUHR des Regionalverbandes Ruhr (RVR) qualifiziert und wollen Geld für ihre grünen Projektideen erspielen. Die Spielphase beginnt am 9. März, für die sich Interessierte bereits jetzt registrieren können. Insgesamt stehen 100.000 Euro Fördergeld zur Verfügung.

Alle Infos zur Klima Challenge RUHR, den teilnehmenden Teams und Projekten gibt es unter www.ruhr2022.de.